Hi, ich bin Isabell

Bereits als Kind hatte ich immer das Gefühl, dass ich etwas anderes machen möchte, als die anderen. Trotzdem bin ich den Weg gegangen, den mir meine Eltern gesagt habe: Schule, Ausbildung, Job, Familie. 

Aber als meine erste Tochter 2016 geboren wurde, änderte sich mein Leben von heute auf morgen Schlagartig. Als Mama kam ich plötzlich in den Kontakt mit meinen eigenen Kindheitsthemen. Ich machte mir plötzlich Gedanken über die Zukunft. Und ich änderte mein Leben radikal.

Eine gesunde Lebensweise war mir schon immer wichtig. Meine Familie hatte viele Krankheiten, mit denen ich als Kind schon viel in Berührung gekommen bin. Ich sah mein Schicksal schon vor Augen: "Auch ich werde irgendwann diese Krankheiten haben und so leiden." Aber das wollte ich nicht. Und jetzt weiß ich auch, dass ich das auch nicht tun muss. 

Ich bin für mein Leben, mein Glück und meine Gesundheit selbst verantwortlich.

Das wurde mir wieder bewusst. Und da ich mich bereits seit 2011 immer mehr mit dem Thema Nachhaltigkeit und Umweltschutz beschäftigte, trieb mich meine Motivation immer mehr Voran. Denn jetzt ist es nicht mehr alleine mein Leben, für dessen ich verantwortlich bin, sondern auch das Leben meiner Kinder und somit auch der Zukunft. 

Es sind meine Kinder, welche mich immer wieder motivieren, das richtige zu tun. Und so begann ein wahnsinniger Weg. Und ich bin noch lange nicht am Ziel. 
Es war ein Weg voller Schmerz, voller Ängste, voller Hilflosigkeit und Verzweiflung. Aber es ist auch ein Weg der Transformation. Der Weg zu mir selbst. Zu meiner inneren Stärke, meiner Schönheit und meinem Licht, welches ich in die ganze Welt hinaustrage. 

Durch viele Coachingsitzungen, Meditationen und Achtsamkeitsübungen, habe ich mein Licht entzünden können. 

Und dieses wahnsinnige Gefühl - es ist unbeschreiblich - dieses möchte ich auch anderen Menschen ermöglichen. Und so habe ich, durch monatelangem testen und ausprobieren Wege gefunden, um auch andere Menschen auf ihrem Weg zu begleiten. 

New Lifestyle, Coaching und ätherische Öle

Als Kund/in kannst du die Inhalte für dich nutzen, die du gerade für dich benötigst. 

Sei es ein 1:1 Coaching, DIY Anleitungen, leckere Rezepte oder mehr. 

DU ENTSCHEIDEST, WAS ZU DIR PASST!


Die Kombination von New Lifestyle und den ätherischen Ölen ist die Chance, wieder in deine Kraft zu finden - emotional und körperlich. 

Meine Qualifikationen:

  • Ausbildung als Erzieherin (2011)
  • Studienabschluss in Sozialer Arbeit als Sozialpädagogin (2017)
  • Ausbildung zur Ernährungsberaterin (deine Ernährung - 2022)
  • Ausbildung zum "Detox Coach" (Florian Sauer - 2022)
  • Ausbildung "Greator Coach" (Greator - 2022)


  • Fortbildung "systemisches Coaching" (abgebrochen - 2022)
  • Fortbildung "Achtsamkeitstraining" (Isolde Richter - 2022)
  • Fortbildung "EFT" (Isolde Richter - 2022)  
  • Fortbildung "Ernährung im Baby- und Kleinkindalter" (Isolde Richter - 2023)
  • Fortbildung "Ernährung in Schwangerschaft und Stillzeit" (Isolde Richter - 2023)
  • Fortbildung "Geburtsvorbereitende Ernährung" (Gabriele Schlemmenat - 2023)
  • Fortbildung "Allergien und Unverträglichkeiten bei Kindern" (Isolde Richter 2023)
  • Fortbildung "Picky Eater" (Tatje Bartig-Prang - 2023)
  • Fortbildung "Breifrei Beikost" (Tatje Bartig-Prang - 2023)
  • Fortbildung "AromaTouch Technique" (doTERRA 2024)