In dir steckt bereits das volle Potential, in deine Kraft zu kommen. Es benötigt manchmal nur einen kleinen Weckruf, um zu erwachen und zu starten.

"Jeder Anfang beginnt in dir!"

Du merkst, dass du unzufrieden bist? Dass dich etwas belastet? 

Du möchtest gerne etwas in deinem Leben verändern? Sei es beruflich, familiär, gesundheitlich – es gibt oft Momente, welche dich davon abhalten, deinen Traum zu verwirklichen und deine Komfortzone zu verlassen. 


Da ich mich selbst seit über 7 Jahren mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung beschäftige und sehr viele eigene Hindernisse überwunden habe, kann ich dich als Coach authentisch und auf Augenhöhe begleiten.  

In meinem 1:1 Coaching möchte ich mit dir gemeinsam an deinen Glaubenssätzen arbeiten. Dabei wende ich die meditative Methode der liegen Acht an und nutze die Kraft der ätherischen Öle, um dich in deinen Emotionen zu unterstützen.

Für wen ist das Coaching geeignet?

 Wenn du..

  • unzufrieden bist,
  • unglücklich in deiner aktuellen Lebenssituation bist,
  • deine alten Gewohnheiten loswerden möchtest,
  • dich von altem Ballast befreien möchtest,
  • dich beruflich verändern willst,
  • immer wieder die gleichen Konflikte und Blockaden hast,
  • dich selbst schlecht fühlst,
  • dich selbst klein machst und nichts verändern kannst.


Wenn ein Punkt auf dich zutrifft, kann bereits ein Coaching für dich das richtige sein. 


Im Coaching darfst du dort hin fühlen, woher deine Blockaden, Ängste und negativen Gefühle kommen. Diese negativen Bereiche lässt du los und wir gehen gemeinsam in deine Vision hinein. Wir stärken dein neues Ich und machen dich bereit, für deinen neuen Weg. 

Du möchtest

  • etwas in deinem Leben verändern?
  • dich selbstbewusst und selbstsicher fühlen?
  • alte Glaubenssätze auflösen?


Wusstest du, dass körperliche Symptome, Schmerzen und Krankheiten eine psychische Ursache haben können? Oft stecken unterdrückte Emotionen hinter den Symptomen. Im Coaching können wir in die Körpersymptome hinein fühlen und die Ursache herausfinden, um am Ende die Symptome zu mildern. 

Ablauf einer Coachingsitzung

 Dauer: 60-90 Minuten 

Ankommen und Kennenlernen 

Coachingsitzung nach der kraftvollen Methode der liegenden Acht und der Begleitung reiner ätherischer Öle 

Abschlussgespräch und Zusammenstellung deines ätherischen Öles. 


(inkl. 1 Woche Nachbegleitung) 

Das Coaching kann Online oder vor Ort (Raum Nürnberg) stattfinden.

Wusstest du, dass körperliche Symptome, Schmerzen und Krankheiten eine psychische Ursache haben können? Oft stecken unterdrückte Emotionen hinter den Symptomen. Im Coaching können wir in die Körpersymptome hinein fühlen und die Ursache herausfinden, um am Ende die Symptome zu mildern. 

Kraftvolles Coaching

Die Methode der liegenden Acht ist eine sehr achtsam erarbeitete Methoden. Viele Konflikte in unserem Mindset haben mit unserer Vergangenheit zu tun. Durch den Kontakt mit unserem inneren Kind können wir genau an den Konfliktpunkten ansetzen. Das Visionieren spielt dabei eine enorme Rolle. Dadurch stärken wir dich auf deinem Weg. 


Preis: 95€

Die Coachingmethode der "liegenden Acht" begleitet dich, unangenehme Glaubenssätze aufzulösen um neue Wege zu gehen. 

Was dieses Coaching so besonders macht.

Im Coaching werden gezielte ätherische Öle angewendet, welche dich in deinen Emotionen im Coaching begleiten. Sie wirken für dich ganz individuell und in verschiedenen Bereichen und können dich in deinen Emotionen wirkungsvoll unterstützen.

 

Im Anschluss an die Coachingmethode erhältst du dein individuelles ätherisches Öl, welches du für dich jederzeit nutzen kannst. Dieses begleitet dich auf deinem Weg und unterstützt dich emotional in herausfordernden Situationen. Das Öl ist dabei ganz individuell auf dich und deine Situation aus dem Coaching abgestimmt. 

ganzheitliche Nachbegleitung

Nach dem Coaching erhältst du ein Methodenprotokoll, welches dich auf deinem Weg in deine Vision unterstützt. Dieses Protokoll enthält gezielte Hinweise zur Ernährung, Anwendungstipps mit ätherischen Ölen und weitere Maßnahmen, welche dein Körpersystem unterstützten. 

Warum eine ganzheitliche Nachbegleitung?

Weil ich den Menschen als ganzes betrachte. Ernährung und Stress bedingen sich gegenseitig. Durch eine bewusste Lebensweise kannst du nicht nur deinen Körper, sondern auch deinen Geist stärken. 

Welche Inhalte können im Coaching besprochen werden?

Ganz klassische Inhalte sind z.b. eigene Themen:
"Ich bin nicht gut genug", "Ich traue mich nicht", "Ständig mache ich alles falsch", "Ich bin keine gute Mutter", "Ich habe Angst vor Spinnen", "Ich kann mich nicht strukturieren" usw. 

Es sind Themen, die in deinem Inneren dir ein schlechtes Gefühl bereiten. Situationen, in denen du dich klein oder schlecht fühlst. Du Bauchschmerzen bekommst oder ganz anders handelst, als du gerne möchtest.

Gemeinsam schauen wir im Coaching in die Situation hinein und finden heraus, woher diese Gedanken und Glaubenssätze kommen. Und wir stärken dein "neues Ich" für deinen neuen und selbstbewussten Weg. 

Zu mehr Freiheit, Selbstbewusstsein, Selbstsicherheit, Leichtigkeit, Vertrauen und Freude.

Noch unsicher, ob ein Coaching für dich das Richtige ist?

Vereinbare jetzt ein kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch mit mir. Lerne mich und die Methode der liegenden Acht kennen

Du möchtest deine Blockaden auflösen und dich frei fühlen?

Dann vereinbare jetzt einen kostenlosen Kennenlerntermin oder direkt einen Coachingtermin. 

Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.